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FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Kann ich meine Zahlungskonditionen ändern?

Sie können nur die im Portal hinterlegte Zahlungsart nutzen. Ist diese nicht korrekt oder wünschen Sie eine andere, kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Gesamtgewicht und den Abmessungen Ihrer Bestellung. Abhängig davon, findet die Lieferung per Post oder per Spedition statt. Die exakte Gesamtsumme teilt Ihnen unser Vertrieb nach der Komissionierung Ihrer Bestellung mit.

In welche Länder liefert LEYCO?

LEYCO liefert Bestellungen innerhalb der gesamten Europäischen Union aus.

Kann ich als Privatperson im LEYCO Bestellportal einkaufen?

Unser Bestellportal steht leider nur Geschäftskunden zur Verfügung. Haben Sie Interesse an von LEYCO angebotenen Produkten? Wenden Sie sich an Ihren Gas- Wasserinstallateur in Ihrer Nähe und Fragen Sie nach LEYCO!

Warum stimmen meine angezeigten Preise nicht?

Wenn Sie mit unserem Vertrieb neue Konditionen ausgehandelt haben, werden wir dies so schnell wie möglich in unserer Kundenkartei hinterlegen. Es kann dennoch ein wenig dauern, bis Sie zu den aktualiserten Konditionen einkaufen können. Sollten die  aktualisierten Preise auch am Folgetag nicht angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb. Wir werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich prüfen!

Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?

Womöglich ist dies in unserer Kundenkartei falsch hinterlegt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Vertrieb. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und sorgfältig.

Muss ich zum Login die Kundennummer verwenden?

Sie können zum Login auch eine E-Mail verwenden. Wichtig ist, dass Sie die E-Mailadresse verwenden, die bei uns als Hauptadresse hinterlegt ist.

Wie werde ich Kunde?

Das ist ganz einfach! Registrieren Sie sich in unserem Portal. Unser Vertrieb checkt Ihre Eingaben und schaltet Ihren Zugang frei. Sie erhalten eine Nachricht, sobald Sie in unserem Portal einkaufen können.

Wie kann ich die E-Mail im Kundenkonto ändern?

Teilen Sie uns Ihre neue Adresse oder Ihren Änderungswunsch gern mit. Wir ändern dies für Sie. Bitte beachten Sie, dass Änderungen in Shopware wieder überschrieben werden können.